ПОИСК ПРОДАЖИ
ПОИСК АРЕНДЫ
ПОИСК КОМПАНИЙ
Новости
20.05.25 Агенты сети Самолет Плюс начнут продавать недвижимость в ОАЭ и Чили

Группа Плюс запустила международное направление работы совместно с IT-платформой Housebook. Благодаря этому, специалисты сети офисов Самолет Плюс по всей России получили возможность продавать недвижимость за рубежом - в Объединенных Арабских Эмиратах, Турции, Таиланде, Индонезии, Грузии и Чили.

16.07.21 LIMASSOL GREENS

Limassol Greens - новый проект на Кипре. Он является идеальным жилым местом для ума и тела в пределах города Лимассол с видом на пляж.

25.02.20 ВЫСТАВКА ЗАРУБЕЖНОЙ НЕДВИЖИМОСТИ «MPIRES» в ЭКСПОЦЕНТРЕ ОТКРЫВАЕТ СЕЗОН ПОКУПОК НЕДВИЖИМОСТИ ПО ВСЕМУ СВЕТУ 2020 ГОДА

13 и 14 марта 2020 г., в московском Экспоцентре состоится 9-я Международная выставка зарубежной недвижимости «MPIRES» на которой традиционно будут представлены все разновидности зарубежной недвижимости

05.04.19 Cybarco объявляет о втором этапе продаж и строительства вилл Akamas Bay Villas на берегу моря

Ведущий девелопер в сфере недвижимости класса люкс Cybarco объявил о втором этапе продаж и строительных работ вилл премиум-класса Akamas Bay Villas, расположенных на береговой линии в самой живописной и уединенной части Кипра неподалеку от полуострова Акамас.

20.03.19 Свои метры у моря

Представляем пять европейских локаций 2019 года,
подходящих для летнего отдыха и инвестиций

Читать rss-поток www.ZagranDom.ru
Читать rss-поток www.ZagranDom.ru в Google

Rambler's Top100

Форум :  Для агентств недвижимости и риэлторов :  Ищем партнёров :  Immobilien in Georgien
ФОРУМ

Immobilien in Georgien

architectural32

Сообщение architectural32 20.02.2026 14:36 цитата ]

Guten Abend! Ich habe das Gefühl, dass viele der schönsten und exklusivsten Immobilien in Georgien gar nicht mehr auf den klassischen Portalen landen, sondern direkt über Instagram-Stories von Maklern verkauft werden. Könnt ihr mir ein paar georgische Immobilienmakler oder -agenturen empfehlen, denen ich auf Instagram folgen sollte? Egal ob auf Englisch oder Georgisch – die Bilder sprechen ja für sich. Ich möchte diese Nische auch noch für meine Suche erschließen! Danke euch!

вверх
kaylyntan

Сообщение kaylyntan 21.02.2026 10:12 цитата ]

Der Kaufabschluss war für mich nicht das Ende der Zusammenarbeit, sondern der Beginn einer neuen Phase. Ich hatte Wert darauf gelegt, eine Immobilie zu erwerben, die bezugsfertig übergeben wird. Doch auch danach gab es Fragen: Wie werden die Nebenkosten abgerechnet? Wer kümmert sich um die Mietverwaltung, wenn ich wieder in Deutschland bin? Mein Beraterteam stand mir auch hier zur Seite.

Sie vermittelten mir Kontakte zu lokalen Hausverwaltungen, die sich um die Vermietung kümmern, und halfen bei der Einrichtung von Versorgungsverträgen. Die jährlichen Grundsteuern und Nebenkosten wurden mir genau erläutert, sodass ich meine laufenden Kosten realistisch kalkulieren konnte. Diese Unterstützung war für mich als ausländischer Eigentümer unverzichtbar.

Ich schätzte besonders, dass ich auch Monate nach dem Kauf noch jederzeit eine Frage stellen konnte und prompt eine Antwort erhielt. Wer Immobilien in Georgien kaufen möchte, sollte darauf achten, dass der Partner auch langfristig verfügbar ist. Der Kauf ist nur der erste Schritt – die dauerhafte Betreuung entscheidet über den langfristigen Erfolg.

вверх
ответить ]
ВСЕ СТРАНЫ